Natürlich dämmen


 

weitergebildete Fachhandwerker

Rolf Leßmann und Dominik Nölle

Der Dipl.-Ing. Bernd Unger hat schon in den 1980er Jahren erkannt, wie wichtig in Zukunft ressourcenschonendes Leben sein wird und sich mit der Entwicklung von Holzfaserdämmsystemen einen Namen gemacht. In den vergangenen 35 Jahren ist eine überzeugende, innovative Produktpalette entstanden, die ein natürliches, gesundes Wohnklima möglich macht.

 

Durch qualifizierte Weiterbildung, regelmäßige Informationsveranstaltungen und eine sehr gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Unger-Diffutherm sorgen wir für eine professionelle Verarbeitung der hochwertigen Produkte auch ästhetisch auf hohem Niveau.



Wärmedämmverbundsystem

Seit mehr als 50 Jahre werden in Deutschland mit Hilfe synthetischer Hartschaumplatten Heizkosten gespart - und in der Zwischenzeit haben sich Forschung, Materialien, Verarbeitung und Effizienz stetig weiter entwickelt.

 

Je nach Beschaffenheit des Untergrundes, der Umgebung (z.B. Windstärke) und dem Alter Ihrer Immobilie finden unterschiedliche Systeme Verwendung.

 

Sie haben Interesse? Wir informieren Sie kompetent und umfassend über

Vor- und Nachteile, Gestaltungsmöglichkeiten und Preisaufwand.